BEGRENZENDE STRUKTUREN LÖSEN UND POTENZIALE AKTIVEREN

Unsere Eltern, Großeltern und die Ahnen haben über die Gene nicht nur ihre Erbanlagen an uns weiter gegeben, sondern auch ihre Lebensbedingungen, ihre ganz persönlichen Erlebnisse, Ängste und traumatischen Erfahrungen. Sie wirken in unserem Leben als Begrenzungen in den verschiedensten Lebensbereichen und hindern uns letztlich immer wieder, in unsere ureigene Kraft zu kommen, unser Potenzial zu entfalten und unsere Aufgabe zu leben, die wir uns für dieses Leben vorgenommen haben.

FÜR MENSCHEN, DIE TIEFER GEHEN MÖCHTEN

Wie Familienaufstellungen in den letzten Jahren gezeigt haben, sind vererbte Schicksale in späteren Generationen noch wirksam, weil epigenetische Prägungen uns bis auf die Zellebene beeinflussen. Mit der Genetic-Healing®️ Methode, löschen wir diese Informationen. Die Arbeit findet auf einer hohen energetischen Frequenz statt. Du kannst dir das wie ein Computer und den Programmen auf der Festplatte vorstellen. Genauso ist es bei uns Menschen. Unsere Programmierungen sind in der DNA deiner Gene gespeichert. Wir löschen das alte Programm und installieren dir ein neues. Darüber hinaus können wir dir dein eigenes Potenzial aktivieren.

So vielfältig wie wir Menschen, so sind es auch die Themen:

  • belastende Beziehungsdynamiken (Partnerschaften oder in der Beziehung zu Eltern, Geschwistern, Freunde)
  • Familien- und Ahnen-Themen, die schon über Generationen wirken
  • Depression, Panikattacken, Ängste, Sorgen, Unzufriedenheit
  • die seelisch-emotionalen Ursachen körperlicher Symptome
  • Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung
  • ungelebtes Potential, Angepasstheit
  • Ende einer Partnerschaft / Wunsch nach einer Partnerschaft
    uvm.

Deine epigenetische Transformation für ein erfülltes Leben

in Freiheit, Glück, Gesundheit mit Zuversicht, (Ur-)vertrauen, Mut, Klarheit uvm.

Die Anwendung erfolgt in Einzelsitzung, Dauer 1,5-2 Stunden
per Telefon/Videoanruf oder persönlich in 63791 Karlstein oder 63579 Freigericht
(in deutsch und englisch möglich)

Ich freue mich über deine Nachricht 💟
Deine Vanessa

zu meiner Website

 

Mail:      kontakt@vanessahornung.de
Telefon: 0160-93871067

[contact-form-7 id=“763caf9″ title=“Kontaktformular Genetic Healing“]

Hier findest du ein tolles Video, welches sich mit der Thematik beschäftigt (2017)

28. Januar 2024 – Abschluss der Genetic-Healing®️ Ausbildung bei Gabriele Petrig, Genetic-Healing®️ Institute Aschaffenburg